Unser bisher vertrautester Partner Amazon-Deutschland rückt noch näher mit uns zusammen. Nach langen Entscheidungswegen dürfen wir nun freudig verkünden offiziell enger mit Amazon zusammenzuarbeiten. Amazon unterstützt uns bei der Bewerbung unseres Produktes. Das zeigt uns sehr viel Vertrauen seitens Amazon, in uns und in unser
Produkt. Wir haben in der letzten Zeit unser Produkt noch weiter verbessert und können dieses nun ganz offiziell und komplett als „MADE IN GERMANY“ anbieten. Dies ist nicht nur eine reine Floskel, nein:
ProtectPAX 2.0 besteht aus insgesamt über 8 verschiedenen Komponenten, welche wir nach eurem aussagekräftigen Kundenfeedback noch weiter verbessert haben. All diese Produkte sind „MADE IN GERMANY“. Wir arbeiten mit zertifizierten Laboren zusammen die, stets mithilfe von ausgebildeten Doktoren, die Qualität unserer Produkte regelmäßig überprüfen. Somit können unsere Kunden einen hohen Qualitätsanspruch erwarten. Wir sagen Danke!