Unser Service

PRODUKTAUSTAUSCH / RETOURE: Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Ihr ProtectPax Produkt unvollständig ist, können Sie es jederzeit kostenlos umtauschen, solange Sie in unserem Online-Shop gekauft haben. Ansonsten gelten die  Rückgaberichtlinien des Handelspartners.

ES IST GANZ EINFACH:

Bitte klicken Sie auf unser: Support Center und bereiten alle Dokumente vor. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben.

In unserem Support-Center können Sie alle nötigen Dokumente wie Ihr GLS-Retourenetikett ausdrucken. Die Rücksendung ist selbstverständlich kostenlos.

Jetzt nur noch Ihr ProtectPax, mit der dazugehörigen Origninalverpackung in ein Paket legen.

GLS- Versandlabel auf das Paket kleben, stellen Sie sicher das das Label gut haftet.

Paket kostenlos in der nächsten GLS Paket Shop abgeben und den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer aufbewahren. Die Kosten der Retoure gehen auf uns.
Austausch: Wie schicken Dir einen Gutschein für unseren Online-Shop nach Bearbeitung Deiner Rücksendung zu. Rückgaberecht: Die Rückerstattung Deines Geldbetrages erfolgt automatisch nach der Bearbeitung Deiner Rücksendung (gilt nur für Käufe im Protectpax Online Shop).

Schneller versand

Sie bestellen und bekommen Ihre ProtectPax Produkte innerhalb von 48 Stunden deutschlandweit nach Hause geliefert.

SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Sie können auf eine sichere Datenübertragung mit unserer modernen SSL-Verschlüsselung vertrauen.

 

SUPER SERVICE

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, denn wir wollen mehr für Dich sein als eine 2-Minuten-Affäre. Kontaktieren Sie uns jederzeit!

Zahlungsarten

Versandart

Service

Hotline: +49 21027179704

Mo - Fr 8:30 - 16:00

E-Mail: info@protect-pax.de